ACDC Bühne im Olympiastadion

Luftbild ACDC Bühne im Olympiastadion
Nach einem eher mäßigem Konzert im Münchner Olypiastadion vor etwa 10 Jahren ging die Band lange getrennte Wege und fand erst 2008 wieder zusammen mit einem neuen Album. Nun läßt es die ehemals lauteste Rochband der Welt mal wieder im Olympiastadion krachen. Alle Karten für das Konzert gingen innerhalb ein paar Stunden weg wie die warmen Semmeln.

Datenblatt

Archivnummer LM0605
Schlagworte ACDC, Architektur, Fußball, Konzert, München, Olympiastadion, Olympische Spiele, Open-Air, Rock´n Roll, Zeltdach
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogGrafische Motive
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80809
Format 6x7 cm großes Mittelformat

Weitere Luftbilder

WHG Neubau Luftaufnahme / Luftbild WHG Neubau

WHG Neubau

Neubau des Werner-Heisenberg-Gymnasiums.
TUM Mathematik & Informatik Luftaufnahme / Luftbild TUM Mathematik & Informatik

TUM Mathematik & Informatik

Gemeinsam genutztes Gebäude der Fakultäten für Mathematik und Informatik der Technischen Universität München (TUM) in Garching bei München.
Max-Planck-Institut für Quantenoptik Luftaufnahme / Luftbild Max-Planck-Institut für Quantenoptik

Max-Planck-Institut für Quantenoptik

Gebäude in der Form einer Schildkröte auf dem Campus Garching. Institut des Nobelpreisträgers 2005 Physik Prof. Hänsch für die Entwicklung der Frequenzkammtechnik.