Der Ring

Luftbild Der Ring
Einfache geometrische Formen prägen die Arbeiten von Mauro Staccioli. Stahl und Beton sind seine Liebligsmaterialien. Gerne provoziert er. Seine Skulptur-Interventionen sind spezifisch auf den geographischen Aufstellungsort abgestimmt, wie hier, mit dem rollenden Rad in der Nähe des Hauptbahnhofs zielt er auf eine veränderte Wahrnehmung des Ortes im Auge des Betrachters ab.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Sechziger Luftaufnahme / Luftbild Sechziger

Sechziger

Luftaufnahme vom Spiel TSV 1860 München gegen den MSV Duisburg in der Allianzarena am 15.10.2009
Feldmochinger See Luftaufnahme / Luftbild Feldmochinger See

Feldmochinger See

Drittgrößter See im Münchner Stadtgebiet
Garching Solar Luftaufnahme / Luftbild Garching Solar

Garching Solar

Solare Energiegewinnung auf den Garchinger Dächern.