Flaucher

Luftbild Flaucher
Die natürliche Auen Landschaft im Stadtgebiet von München vermittelt noch am ehesten den einstigen Wildflusscharakter der Isar. Der Flaucher bietet vielen Tier- und Pflanzenarten einen einzigartigen Lebensraum innerhalb der Stadtgrenzen und ist besonders in den Sommermonaten ein beliebter Grill- und Badeplatz für die Stadtbewohner.

Datenblatt

Archivnummer LD2310
Schlagworte Auenlandschaft, Badespaß, Flaucher, Fluß, Isar, München, Natur, Thalkirchen
Rubriken BilderkatalogMünchen
Postleitzahl 81379
Format digital

Weitere Luftbilder

Grundig Stadion Luftaufnahme / Luftbild Grundig Stadion

Grundig Stadion

Fußballstadion in Nürnberg
Baufortschritt Medienbrücke April 2010 Luftaufnahme / Luftbild Baufortschritt Medienbrücke April 2010

Baufortschritt Medienbrücke April 2010

Im Frühjahr 2010 nimmt das futuristische Bürogebäude im Münchner Osten seine Gestalt an.
München Panorama Luftaufnahme / Luftbild München Panorama

München Panorama

Blick vom Osten auf die bayrische Landeshauptstadt. Über das Maximilianeum zur Innenstadt und den Hauptbahnhof nach Westen.