Flaucher Steg

Luftbild Flaucher Steg
An der Stelle des heutigen Flaucherwehrs wurden schon im Mittelalter die Münchner Stadtbäche abgeleitet. Hier beginnt der Flaucher Steg, der Zugang zu den Flaucheranlagen und der Flaucherinsel.

Datenblatt

Archivnummer LH3012
Schlagworte Brücke, Flaucher, Fluß, Holzbrücke, Isar, Isarauen, Isarkanal, München, Natur, nature, Naturschutzgebiet, Steg, Thalkirchen, Tierpark Hellabrunn
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogBrücken
Postleitzahl 81379
Format digital

Weitere Luftbilder

Eching Luftaufnahme / Luftbild Eching

Eching

Gemeinde Eching im Landkreis Freising.
Oktoberfest 2011 Luftaufnahme / Luftbild Oktoberfest 2011

Oktoberfest 2011

Noch drei Tage bis zum Anstechen des ersten Faßes Oktoberfestbiers der Wiesn 2011.
Medienstandort Luftaufnahme / Luftbild Medienstandort

Medienstandort

Firmensitze verschiedener Fernsehsender und anderer Medien in Unterföhring.