Hirschgarten

Luftbild Hirschgarten
Der Hirschgarten ist ein städtischer Park in München Nymphenburg. Er wurde von Kurfürst Karl-Theodor vor mehr als 200 Jahren angelegt, eingezäunt und mit 100 Hirschen belegt. Im Jägerhaus wird seither Augustiner Bier ausgeschänkt und in Münchens größtem Biergarten kan man sich bis heute seine Brotzeit schmecken lassen.

Datenblatt

Archivnummer FLU_6263
Schlagworte Augustiner, Bier, Hirschgarten, Kurfürst Karl Theodor, München, Nymphenburg, Park
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogRomantisches Bayern
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80639
Format 24 MP

Weitere Luftbilder

ESO und MPI-Astro Institute Luftaufnahme / Luftbild ESO und MPI-Astro Institute

ESO und MPI-Astro Institute

Die drei Astronomie-Institute auf dem Garchinger Campus
Stuttgart Luftaufnahme / Luftbild Stuttgart

Stuttgart

Hauptstadt von Baden-Würtemberg mit 600000 Euinwohnern
Bayerisches Fernsehen Luftaufnahme / Luftbild Bayerisches Fernsehen

Bayerisches Fernsehen

Verwaltung und Studios des Bayerischen Fernsehens in München-Freimann.