Platz der Menschenrechte

Luftbild Platz der Menschenrechte
Der Platz der Menschenrechte in der Messestadt Riem liegt südllich des Willy Brrandt Platzes gleich neben dem Kirchenzentrum und den Riemer Arcaden. Gut gemeint erhielt er 2003 seinen Namen nach der UN-Resulution zur "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte". Von den Riemern wird er aber gerne "Platz der Leere" genannt weil sich kaum jemand dorhin verläuft.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Summer in the City Luftaufnahme / Luftbild Summer in the City

Summer in the City

Eisbach, Liegewiese, Monopteros, Chinesischer Turm, Kleinhesseloher See.
Herrsching Luftaufnahme / Luftbild Herrsching

Herrsching

Segelboote in der Herrschinger-Bucht auf dem Ammersee.
Luftbild-Gruppenfoto Luftaufnahme / Luftbild Luftbild-Gruppenfoto

Luftbild-Gruppenfoto

Über 1500 Personen stellen sich gerade zum womöglich größten Firmenlogo der Welt auf einer Plattform auf.