Platz der Menschenrechte

Luftbild Platz der Menschenrechte
Der Platz der Menschenrechte in der Messestadt Riem liegt südllich des Willy Brrandt Platzes gleich neben dem Kirchenzentrum und den Riemer Arcaden. Gut gemeint erhielt er 2003 seinen Namen nach der UN-Resulution zur "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte". Von den Riemern wird er aber gerne "Platz der Leere" genannt weil sich kaum jemand dorhin verläuft.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Augustiner Brauerei Luftaufnahme / Luftbild Augustiner Brauerei

Augustiner Brauerei

Heimat des Edelstoffs
Schafhof Luftaufnahme / Luftbild Schafhof

Schafhof

Das europäische Künstlerhaus Oberbayern in der Nähe von Freising beherbergt vor allem internationale Künstler für die Zeit ihres Stipendiums.
Tango Argentino Luftaufnahme / Luftbild Tango Argentino

Tango Argentino

Dianatempel im Münchner Hofgarten