Schrannenhalle

Luftbild Schrannenhalle
Die ehemalige Maximilians-Getreidehalle, Baujahr 1852, wurde 2005 nach langem hin- und her wiedereröffnet. Sei Sept. 2015 bietet der italienische Delekatessenhändler Eataly seine Spezialitäten an.

Datenblatt

Archivnummer LH5606
Schlagworte Architektur, Eataly, Gastronomie, Hochformat, Innenstadt, Kultur, München, Schrannenhalle, Viktualienmarkt
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogMünchenMünchner Bauprojekte
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80331
Format Mittelformat 6x7 cm

Weitere Luftbilder

Rudolf-Steiner-Schule Ismaning Luftaufnahme / Luftbild Rudolf-Steiner-Schule Ismaning

Rudolf-Steiner-Schule Ismaning

Schuldorf der Rudolf-Steiner-Schule in Ismaning.
Dinkelsbühl Luftaufnahme / Luftbild Dinkelsbühl

Dinkelsbühl

Das mittelfränkische Dinkelsbühl ist mit seinem erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern ein bedeutendes europäisches Kulturdenkmal im Zentrum der Romantischen Straße.
EADS Luftaufnahme / Luftbild EADS

EADS

European Aeronautic Defence and Space Company in Ottobrunn.