Wiesn - Aufbau

Luftbild Wiesn - Aufbau
Als dieses Luftbild entstand waren es noch 22 Tage und 20 Stunden bis zur Eröffnung des 177. Oktoberfestes.

Die Bierburgen werden regelmäßig schon ab Mitte Juli aufgebaut dann kommen die großen Fahrgeschäfte dran, Achterbahnen, Riesenrad, dann die Mittleren Fahrgeschäfte, Autoscooter, Kettenkasuselle und erst am Schluß in der Woche vor dem Anzapfen sind die kleinen Betriebe und Stände an der Reihe.

Datenblatt

Archivnummer LN7701
Schlagworte Achterbahn, Bier, Bierzelt, München, Oktoberfest, Theresienwiese, Volksfest, Wiesn
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80339
Format 21 Megapixel

Weitere Luftbilder

St. Emmeram Luftaufnahme / Luftbild St. Emmeram

St. Emmeram

Fürstliches Schloß zu Regensburg. Residenz der Familie Thurn und Taxis. Ein ehemaliges Kloster und Museum.
München Panorama Luftaufnahme / Luftbild München Panorama

München Panorama

Blick vom Osten auf die bayrische Landeshauptstadt. Über das Maximilianeum zur Innenstadt und den Hauptbahnhof nach Westen.
Museum Brandhorst Luftaufnahme / Luftbild Museum Brandhorst

Museum Brandhorst

Auf 3200 qm Ausstellungsfläche präsentieren Udo und Anette Brandhorst ihre Kollektion moderner Kunstwerke des 20. und 21. Jahrhunderts.