Augustiner Brauerei

Luftbild Augustiner Brauerei
Die Augustiner Brauerei in der Landsberger Str. in München aus der Vogelperspektive fotografiert. Die älteste noch bestehende Brauerei in München. In Stiftungs- und Familienbesitz wird hier das süffigste aller Münchner Biere gebraut und immer noch im traditionellen Hirschen zum Oktoberfest, Hirschgarten und Augustinerkeller kutschiert. Unter der Landsberberger Str. befinden sich noch alte Lagergewölbe und Ecke Holzapfelstr. das Bräustüberl mit deftiger bayrischer Küche.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

ACDC Bühne im Olympiastadion Luftaufnahme / Luftbild ACDC Bühne im Olympiastadion

ACDC Bühne im Olympiastadion

Am 15. Mai 2009 rocken die Australier wieder das Münchner Olympiastadion. Thunderstrorm, Hells Bells, Highway to Hell wird Angus & Co seinen Fans aufs Trommelfell pressen.
Schloß Blutenburg Luftaufnahme / Luftbild Schloß Blutenburg

Schloß Blutenburg

Ehemaliges Jagdschloß in München Obermenzing. Heute Sitz der Internationalen Jugendbibliothek.
Raffinerie Ingostadt Luftaufnahme / Luftbild Raffinerie Ingostadt

Raffinerie Ingostadt

Das Rohöl aus der Transalpine Ölleitung wird in den Ingolstädter Raffinerien weiterverarbeitet.