Augustiner Brauerei

Luftbild Augustiner Brauerei
Die Augustiner Brauerei in der Landsberger Str. in München aus der Vogelperspektive fotografiert. Die älteste noch bestehende Brauerei in München. In Stiftungs- und Familienbesitz wird hier das süffigste aller Münchner Biere gebraut und immer noch im traditionellen Hirschen zum Oktoberfest, Hirschgarten und Augustinerkeller kutschiert. Unter der Landsberberger Str. befinden sich noch alte Lagergewölbe und Ecke Holzapfelstr. das Bräustüberl mit deftiger bayrischer Küche.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Maier-Leibnitz-Laboratorium Luftaufnahme / Luftbild Maier-Leibnitz-Laboratorium

Maier-Leibnitz-Laboratorium

Das MLL Beschleunigerlabor in Garching ist eine gemeinsame Einrichtung der Münchner Universitäten.
Dreifachturnhalle Garching Luftaufnahme / Luftbild Dreifachturnhalle Garching

Dreifachturnhalle Garching

Seit April 2011 trainieren in der neuen Sporthalle Mitglieder der Vereine, Schulen und Privatpersonen.
Bräurosl- und Löwenbräuzelt Luftaufnahme / Luftbild Bräurosl- und Löwenbräuzelt

Bräurosl- und Löwenbräuzelt

Löwenbräu- und Bräuroslzelt auf dem Oktoberfest. Im Hintergrund die 5er-Loopingbahn.