Der Ring

Luftbild Der Ring
Einfache geometrische Formen prägen die Arbeiten von Mauro Staccioli. Stahl und Beton sind seine Liebligsmaterialien. Gerne provoziert er. Seine Skulptur-Interventionen sind spezifisch auf den geographischen Aufstellungsort abgestimmt, wie hier, mit dem rollenden Rad in der Nähe des Hauptbahnhofs zielt er auf eine veränderte Wahrnehmung des Ortes im Auge des Betrachters ab.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Weiltingen Luftaufnahme / Luftbild Weiltingen

Weiltingen

Luftbild der Markt Weiltingen. Der mittelfränkische Ort liegt unweit des Hesselberges.
ACDC Bühne im Olympiastadion Luftaufnahme / Luftbild ACDC Bühne im Olympiastadion

ACDC Bühne im Olympiastadion

Am 15. Mai 2009 rocken die Australier wieder das Münchner Olympiastadion. Thunderstrorm, Hells Bells, Highway to Hell wird Angus & Co seinen Fans aufs Trommelfell pressen.
Nationaltheater München Luftaufnahme / Luftbild Nationaltheater München

Nationaltheater München

Am Max-Joseph-Platz ist der Spielort der Bayerischen Staatsoper,des Bayerisches Staatsschauspiels, dem Cuvilliés-Theater, Brunnenhof usw.