Flaucher Steg

Luftbild Flaucher Steg
An der Stelle des heutigen Flaucherwehrs wurden schon im Mittelalter die Münchner Stadtbäche abgeleitet. Hier beginnt der Flaucher Steg, der Zugang zu den Flaucheranlagen und der Flaucherinsel.

Datenblatt

Archivnummer LH3012
Schlagworte Brücke, Flaucher, Fluß, Holzbrücke, Isar, Isarauen, Isarkanal, München, Natur, nature, Naturschutzgebiet, Steg, Thalkirchen, Tierpark Hellabrunn
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogBrücken
Postleitzahl 81379
Format digital

Weitere Luftbilder

1100 Jahre Garching Luftaufnahme / Luftbild 1100 Jahre Garching

1100 Jahre Garching

Garching bei München
Chinesischer Turm Luftaufnahme / Luftbild Chinesischer Turm

Chinesischer Turm

Biergarten im Englischen Garten.
Oberschleißheim Luftaufnahme / Luftbild Oberschleißheim

Oberschleißheim

Im Norden Münchens gelegen und berühmt für seine drei Schlößer und der Luftfahrt-Abteilung des Deutschen Museums.