Hirschgarten

Luftbild Hirschgarten
Der Hirschgarten ist ein städtischer Park in München Nymphenburg. Er wurde von Kurfürst Karl-Theodor vor mehr als 200 Jahren angelegt, eingezäunt und mit 100 Hirschen belegt. Im Jägerhaus wird seither Augustiner Bier ausgeschänkt und in Münchens größtem Biergarten kan man sich bis heute seine Brotzeit schmecken lassen.

Datenblatt

Archivnummer FLU_6263
Schlagworte Augustiner, Bier, Hirschgarten, Kurfürst Karl Theodor, München, Nymphenburg, Park
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogRomantisches Bayern
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80639
Format 24 MP

Weitere Luftbilder

Schuhbecks Teatro Luftaufnahme / Luftbild Schuhbecks Teatro

Schuhbecks Teatro

Alfons Schuhbecks Teatro-Spiegelpalast in der Messestadt Riem, Am Hüllgraben.
Audi Dome Luftaufnahme / Luftbild Audi Dome

Audi Dome

Veranstaltungshalle in München
Summer in the City Luftaufnahme / Luftbild Summer in the City

Summer in the City

Eisbach, Liegewiese, Monopteros, Chinesischer Turm, Kleinhesseloher See.