Monopteros 2015

Luftbild Monopteros 2015
Der Monopteros im Englischen Garten aus der Vogelperspektive im Herbst 2015 fotografiert. Der Tempel wurde eingepackt und ist nun nicht mehr einsehbar. Vom Wind abgeschirmt brennen die Bongs besser. Das Fundament wurde verstärt damit das Teil nicht immer abhebt. Für den ultimativen Colour-Optic-Kick sorgt die Transparenz nach außen und den Super-Birdtweet-Surroundsound performt 24/7 ein Life-Orchester.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Maier-Leibnitz-Laboratorium Luftaufnahme / Luftbild Maier-Leibnitz-Laboratorium

Maier-Leibnitz-Laboratorium

Das MLL Beschleunigerlabor in Garching ist eine gemeinsame Einrichtung der Münchner Universitäten.
Hofgarten Schloss Schleissheim Luftaufnahme / Luftbild Hofgarten Schloss Schleissheim

Hofgarten Schloss Schleissheim

Das prunkvolle Blumenparterre wurde 1715 für den Kurfürsten Max-Emanuel angelegt und fast 300 Jahre später aufwändig restauriert.
Freiham Nord 2017 Luftaufnahme / Luftbild Freiham Nord 2017

Freiham Nord 2017

München Freiham Nord