Platz der Menschenrechte

Luftbild Platz der Menschenrechte
Der Platz der Menschenrechte in der Messestadt Riem liegt südllich des Willy Brrandt Platzes gleich neben dem Kirchenzentrum und den Riemer Arcaden. Gut gemeint erhielt er 2003 seinen Namen nach der UN-Resulution zur "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte". Von den Riemern wird er aber gerne "Platz der Leere" genannt weil sich kaum jemand dorhin verläuft.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Arenabau 2004 Luftaufnahme / Luftbild Arenabau 2004

Arenabau 2004

In 23 Monaten ist WM-Anpfiff im FIFA WM-Stadion München. 70 000 Fans finden dann Platz im Hexenkessel.
Germering Luftaufnahme / Luftbild Germering

Germering

Luftaufnahme vom Ortszentrum der Stadt Germering.
Schrannenhalle Luftaufnahme / Luftbild Schrannenhalle

Schrannenhalle

Historische Stahl/Glas Konstruktion neben dem Viktualienmarkt mit italienischen Delikatessen.