Riem Runway

Luftbild Riem Runway
Die Luftaufnahme zeigt den Stand der Bebauung des neuen Münchner Stadtteils Messestadt Riem im Jahr 2000. Die Konturen der ehemaligen Start- und Landebahn des Münchner Flughafens sind noch gut zu erkennen. Die Neue Messe München ist bereits eröffnet. Vom Einkaufszentrum Riemer Arcaden ist noch nichts zu sehen. In fünf Jahren findet auf dem Gelände die Bundesgartenschau statt. In zehn Jahren wird die gesamte Fläche des Flughafens Riem bebaut sein.

Datenblatt

Archivnummer LC7624
Schlagworte Arcaden, Architektur, Bodenversiegelung, Bundesgartenschau, Flughafen Rienm, Messestadt Riem, runway, Start- und Landebahn, Trade Fair, Wohnungen
Rubriken BilderkatalogMünchenMessestadt Riem
Postleitzahl 81829
Format 12 Megapixel

Weitere Luftbilder

Akademie der Bildenden Künste München Luftaufnahme / Luftbild Akademie der Bildenden Künste München

Akademie der Bildenden Künste München

Das neue und alte Gebäude der Münchner Kustakademie neben dem Siegestor.
BMW Werk München Luftaufnahme / Luftbild BMW Werk München

BMW Werk München

Das Münchner BMW-Werksgelände mit dem Verwaltungs-Tower, dem BMW-Museum und der BMW Wlt.
Luftbild-Gruppenfoto Luftaufnahme / Luftbild Luftbild-Gruppenfoto

Luftbild-Gruppenfoto

Über 1500 Personen stellen sich gerade zum womöglich größten Firmenlogo der Welt auf einer Plattform auf.