Schloßpark Nymphenburg

Luftbild Schloßpark Nymphenburg
Der Nymphenburger Schlosspark wurde von Kurfürst Ferdinand Maria im 18ten Jahrhundert für seine Gattin weit vor den Toren Münchens angelegt. Von einer hohen Mauer umschlossen gliedern Sichtachsen, Alleen und Seen den 180 ha großen Park. Durch fachgerechte kontinuierliche Pflege bleibt uns der Schlosspark als kulturelles Erbe langfristig erhalten.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Umschlagbahnhof München-Riem Luftaufnahme / Luftbild Umschlagbahnhof München-Riem

Umschlagbahnhof München-Riem

Senkrecht-Luftbild vom Container Umschlagbahnhof (DUSS) in München Riem
Joseph Pschorr Haus Luftaufnahme / Luftbild Joseph Pschorr Haus

Joseph Pschorr Haus

Einkaufspalast in der Münchner Fußgängerzone
Rangierbahnhof München Nord Luftaufnahme / Luftbild Rangierbahnhof München Nord

Rangierbahnhof München Nord

Auf 40 Richtungsgleisen werden die Güterzüge zusammengestellt.