Schrannenhalle

Luftbild Schrannenhalle
Die ehemalige Maximilians-Getreidehalle, Baujahr 1852, wurde 2005 nach langem hin- und her wiedereröffnet. Sei Sept. 2015 bietet der italienische Delekatessenhändler Eataly seine Spezialitäten an.

Datenblatt

Archivnummer LH5606
Schlagworte Architektur, Eataly, Gastronomie, Hochformat, Innenstadt, Kultur, München, Schrannenhalle, Viktualienmarkt
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogMünchenMünchner Bauprojekte
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 80331
Format Mittelformat 6x7 cm

Weitere Luftbilder

Corso Leopold-Streetlife Festival Luftaufnahme / Luftbild Corso Leopold-Streetlife Festival

Corso Leopold-Streetlife Festival

Bühnen und Events vom Odeonsplatz bis zur Münchner Freiheit
Isar Renaturierung Luftaufnahme / Luftbild Isar Renaturierung

Isar Renaturierung

Zwischen der Braunauer Brücke und der Maximiliansbrücke hat die Isar ein neues Flußbett erhalten.
Typ-A, -B, -C, U-Bahn Züge Luftaufnahme / Luftbild Typ-A, -B, -C, U-Bahn Züge

Typ-A, -B, -C, U-Bahn Züge

3 U-Bahn Zuggenerationen vor der neuen Wartungshalle