Stachus Sperrung

Luftbild Stachus Sperrung
Luftbild vom Münchner Stachus während der aufwändigen Ernneuerung der Trambahngleise. Die Aufnahme entstand am bayerischen Feiertag Maria Himmelfahrt und - ja, man sieht, daß überall gearbeitet wird. Die Großbaustelle bringt, durch die Sperrung der Sonnenstraße, den Autoverkehr in der Münchner Innenstadt weitgehend zum Erliegen aber zum Ferienende am 12. September 2016 soll alles fertig sein.

Datenblatt

Weitere Luftbilder

Vierzylinder, Frauenkirche, Olympiaturm Luftaufnahme / Luftbild Vierzylinder, Frauenkirche, Olympiaturm

Vierzylinder, Frauenkirche, Olympiaturm

Die besondere Perspektive
ISSF Weltmeisterschaft 2010 Luftaufnahme / Luftbild ISSF Weltmeisterschaft 2010

ISSF Weltmeisterschaft 2010

Flaggen der teilnehmenden Nationen bei der Weltmeisterschaft der Sportschützen in Garching Hochbrück,
Amerikahaus Luftaufnahme / Luftbild Amerikahaus

Amerikahaus

Der Münchner Karolinenplatz mit dem Obelisk, Amerikahaus, der acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften e.V. und Sparkassenverband.