Zeppelin

Luftbild Zeppelin
Der Zeppelin NT aus Friedrichshafen ist wieder einmal zu Besuch in München und bietet in seiner Gondel, Mitfluggelegenheit für 12 Personen über Stadt und Land an. Die Luftaufnahme zeigt das Luftschiff beim Vorbeiflug am Münchner Arabellahaus und dem Hypo Hochhaus. Am rechten Bildrand ist gerade noch die neue Großskulptur Mae West am Effnerplatz zu erkennen. Oben der Englische Garten und das Hotel Hilton Park.

Datenblatt

Archivnummer LP1809
Schlagworte Arabellapark, Architektur, Bogenhausen, Helikopter, Hochhaus, Hypo Hochhaus, Luftschiff, Mae West, München, Rundflug, Skulptur, Stadt, Zeppelin
Rubriken BilderkatalogMünchen
BilderkatalogMünchenSehenswürdigkeiten
Postleitzahl 81925
Format 6x7 cm großes Mittelformat

Weitere Luftbilder

Arenabau 2003 Luftaufnahme / Luftbild Arenabau 2003

Arenabau 2003

Baufortschritt im Juli 2003. Knapp zwei Jahre später fand hier das erste Fußballspiel statt.
US Fliegerbombe Luftaufnahme / Luftbild US Fliegerbombe

US Fliegerbombe

250 KG Weltkriegsbombe auf dem Gelände der ehemaligen Kultkneipe "Schwabinger 7" gefunden und gesprengt.
Allianzarena und Heilig Kreuz Kirche Luftaufnahme / Luftbild Allianzarena und Heilig Kreuz Kirche

Allianzarena und Heilig Kreuz Kirche

Drohnen Luftbild vom Fußballstadion